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STELLENAUSSCHREIBUNG

Assistenz der Abteilungsleitung Bereich
Forstwirtschaft m/w/d
Einstellung: ehestmöglich (40 Wochenstunden)

Aufgabengebiete:
In dieser umfangreichen Position unterstützen Sie proaktiv und umfassend
die Abteilungsleitung in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen
Belangen.

Dazu gehören Insbesondere
■ die Organisation von Meetings, Dienstreisen und Veranstaltungen
■ der Empfang und die Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
■ allgemeine Bürotätigkeiten wie Korrespondenz, die schriftliche
Ausfertigung von Gutachten, Berichten, Presseartikeln, Protokollen, etc.
■ Aktivitäten im Social Media Bereich wie die Pflege und
Aktualisierung der Website
■ Assistenz in der allgemeinen und speziellen Interessensvertretung
sowie in hoheitlichen Aufgaben

Wir bieten:
■ Mitarbeit in einem hochmotivierten, kompetenten Team eines modernen
Dienstleistungsunternehmens bei gleitender Arbeitszeit
■ Bezahlung und Sozialleistungen nach der Dienst- und Besoldungsordnung
(Mindestgehalt 2.596,20 € brutto – Einkommensband 4)

Anforderungsprofil:
■ sehr gute EDV-Kenntnisse
■ Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
■ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
■ grundlegende Buchhaltungskenntnisse Voraussetzung
■ Forst- bzw. holzfachliche Kenntnisse erwünscht

Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, auch per E-Mail möglich, bis spätestens Mittwoch, 20. Juli 2022, an:

Landwirtschaftskammer Salzburg
Personalbüro
Schwarzstraße 19
5020 Salzburg
Tel. 0662/870571-270
E-Mail finanz@lk-salzburg.at.

Datenschutz: Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung werden personenbezogene Daten verarbeitet. Informationen
zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten (Datenschutzerklärung für Bewerberinnen bzw. Bewerber) finden
Sie unter https://sbg.lko.at/datenschutz bzw. können Sie per E-Mail anfordern: finanz@lk-salzburg.at.

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